Dampfen im Ostsee Urlaub

Auch im Urlaub möchte ich nicht mehr auf meine E-Zigarette verzichten. Bei meinem letzten Ostsee Urlaub hatte ich Mandarinen und Kaffee Liquid mit zum Dampfen.

Mandarine Liquid für E-Zigaretten

Die elektronische Zigarette wird immer mehr genutzt und hat nun eine “fruchtige” Seite, die es von 6 bis 18mg Nikotinstärke in den Packungsgrößen 10 bis 50 ml gibt. Alles zusammen schmeckt wie fruchtige Mandarinen und lässt den Genuss der Zigarette aufleben. Mandarinengeschmack für e-Liquids bietet Super-Genuss und ist nach europäischem Standard zertifiziert, sowie in jedem Zigarettengeschäft zu finden. Eine Abwechslung im Rauchergenuss und ein Abstecher in außergewöhnliche Raucherwelten. Denn welche Zigarette sorgt schon für fruchtigen Genuss beim ziehen? Meine Liquids bestellte ich bei liquid.de.

Kaffee

Fast könnte man meinen, wir hätten unser Liquid kurz vor dem Versand aus frisch gemahlenen Kaffeebohnen gewonnen, so angenehm intensiv ist der Kaffeegeschmack. Die besten Bohnen scheinen sich in diesem Liquid wieder zu finden. Dabei ist das Kaffeeliquid natürlich koffeinfrei und eignet sich damit nicht nur morgens und nachmittags zum Dampfen, sondern kann ohne Reue auch noch spät abends genossen werden. Der runde, vollmundige Dampf spiegelt den herben Geschmack perfekt wider und ist für jeden Kaffeeliebhaber ein Genuss. Und wie ein guter Kaffee ist auch das Liquid in unterschiedlichen Stärken erhältlich.

Das bewegt gita-deutschland.de

Auto * Barcelona * Dominikanische Republik * E-Zigarette * Garten * Haaranalyse * Haarausfall * Hotel * Liquid * Mietwagen * Ostsee * Pauschalreisen * Sehenswürdigkeiten * Tiernahrung * Urlaub * Wellness